Kategorie: Stadtlandschaft

An der Piazza della Signoria 0

Florenz im Februar

Für drei Tage mal einen Sprung nach FIRENZE, …  ja fein, aber im Winter? Mit den dargebotenen Kunstschätzen auf so engem Raum, in einer Stadt...

Türkischer Mokka original 0

Café-Kultur

Auf der Suche nach eine Gelegenheit, einen Cappuccino oder Latte Macchiato zu trinken, war hier die Zeit zum Verweilen offensichtlich bereits abgelaufen: Das ist meine...

Hausboote in der Gracht 0

Amsterdam im Herbst

Hört man etwas über Niederlande, dann denkt man sofort an Amsterdam, jedenfalls geht mir das so. Vielleicht würde man in Orientierung auf Handel und Wirtschaft...

0

Görlitz – eine Spurensuche

Eigentlich fand ich Görlitz aus zwei Gründen fotografisch sehr spannend: Einerseits wegen des Wandels von ruinösem Stadtbild zu „alter Schönheit“ einer Melange architektonischer Stilepochen von...

error: Content is protected !!