Amsterdam im Herbst

Hört man etwas über Niederlande, dann denkt man sofort an Amsterdam, jedenfalls geht mir das so. Vielleicht würde man in Orientierung auf Handel und Wirtschaft noch an Rotterdam und im politischen Kontext auch an Den Haag denken?

Für mich ist Amsterdam das künstlerische, interkulturell-inspirierte und tolerante Zentrum der Niederlande … und immer eine Kurzreise wert:

Brücke an der Keizersgracht

Studenten in Innenstadt

Brücke an Leidsegracht

Familienglück

Hausboote in der Gracht

Verdichtung an Uferpromenade

Und immer gibt`s Wetter!

Einsames Fahrrad

Eigentlich war ich nicht zum Fotografieren für zwei Tage in Amsterdam, aber bissl was geht immer und Wiederkommen lohnt sich, auch wegen der aufgeschlossenen Menschen dort!

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!