Rummelplatz im Wandel

Eine Gegenüberstellung 1987 / 2012

Im Jahre 1987 erstellte ich eine Reportageserie über Besucher und Betreiber der „LEIPZIGER KLEINMESSE“ – einer Rummelplatz-Veranstaltung, die zweimal im Jahr stattfindet und vergleichbar ist mit größeren Kirmesfesten oder dem Münchner Oktoberfest, wenn man sich lediglich auf den Bereich der Schausteller und Karussells, der Verkaufs- und Losbuden bezieht.

Ein Zwischenraum von 25 Jahren dürfte spannende Veränderungen aufzeigen, was ich nur mittels „Teaser“ andeuten möchte, doch hier der LINK auf Mel Castelli .com, wo ein Eindruck über die Gesamtserie gewonnen werden kann.

 

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Franz sagt:

    Klingt ziemlich spannend, wenn da 25 Jahre zwischen den Fotoreportagen liegen. Bitte um Information, wenn die Serie online gestellt ist!

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!